Trio Balkon-Mix ‘Caledonia’

d692a30e24‘Caledonia’ ergibt einen Traum in Blau mit den charmanten, hellblauen Blüten vom Männertreu (Lobelia), dunkelvioletten Verbenen und blau-weiß gezeichneten, großblütigen Petunien. Die miteinander kombinierten Balkonblumen sind sehr gleichmäßig in ihrem Wuchs und blühen zeitnah zusammen auf. Einfach in nährstoffreiche Blumenerde in Töpfen, Schalen oder im Balkonkasten einpflanzen, gut angießen und fertig ist der Blütenzauber auf Balkonien!

Gärtner-Tipp:
Du solltest Verblühtes regelmäßig entfernen. Dann nutzt die Pflanze all ihre Kraft für die Entwicklung neuer Blüten. Und nicht vergessen, regelmäßig flüssig nachdüngen!

Mehr von Manuela Manegold

Kalk macht müde Böden munter

Schon meine Großeltern haben regelmäßig Kalk im Garten verstreut. Wenn ich sie...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.