MENÜ
505510_1.jpg

Plant Happy

Was ist Plant Happy?

PLANT HAPPY® ist ein Gefühl, eine Haltung, eine endlose Aufgabe, die in jedem Kopf eines Gärtners lebt. PLANT HAPPY® ist der beste Teil des Tages, der Teil, in dem Du in Deinen Garten gehst und Dich Deiner Leidenschaft widmest – einfach gärtnern und glücklich sein.

Plant-Happy_Glueck_laesst-sich-pflanzen.jpg

Wer ist Plant Happy?

PLANT HAPPY® ist der Gartenblog der Firma Volmary®. Wir sind ein international agierendes, unabhängiges und mittelständisches Familienunternehmen mit Firmensitz im westfälischen Münster. Unser schon in der dritten Generation geführtes innovatives und traditionsbewusstes Gemüse- und Blumenzuchtunternehmen macht die Welt seit 1925 bunter.

PH.jpg

Was inspiriert uns für Plant Happy?

PLANT HAPPY® ist das Gefühl, dass jede Gärtnerin und jeder Gärtner kennt. Es verbindet. Es inspiriert. Es lässt uns zur Ruhe kommen, motiviert uns und macht uns glücklich. Ob jung oder alt. Profi oder Anfänger. Fensterbank oder Garten. Das Gefühl ist gleich. Gärtnern ist Lebensqualität!

Gartnern-ist-Lebensqualitaet.jpg

Das ist, was Plant Happy ist!

Und darum ist PLANT HAPPY® Volmary®!

Neu.png