MENÜ
Manuela
Gemüse / 18. März 2015
Was kann jetzt ins Frühbeet?
Zur Freude aller Hobbygärtner: die Gartensaison kann beginnen! Im Freiland ist es noch recht nass und kalt, doch in einem Frühbeet können Sie schon loslegen! Ein Frühbeet ist…

DIY-Bastelstube & Trends / 24. Juni 2015
Pflanz den Shabby-Chic!
Immer dasselbe. Was am meisten Spaß macht, hat die größten Nachteile. Chips machen einfach süchtig, aber jeder weiß, dass sie viel zu viel Fett enthalten. Und der Blick auf die…

Genussgarten®,Alle unsere Rezepte,Desserts & Süßspeisen / 22. Juli 2015
Limetten-Minz-Eis
Endlich Sommer! Und wir sind doch alle verrückt nach Eis, oder? Es gibt doch nichts Schöneres, als bei heißem Wetter die Beine hochzulegen und genüsslich ein Eis zu schlecken. Mit…

Gärtnertipps: Pflanzen & Pflegen,Genussgarten® / 19. Februar 2016
Kalk macht müde Böden munter
Schon meine Großeltern haben regelmäßig Kalk im Garten verstreut. Wenn ich sie gefragt habe, warum sie mit dem Eimer umherliefen und das weiße Pulver mit der Hand überall auf den…