MENÜ
header-news.jpg

Pressematerial

23. Juni 2022
Die VOLMARY TOP-THEMEN FÜR DEN HERBST 2022
Stimmungsvoller Farbenmix: Herbst-Trios `Autumn Checkies® ́ O‘zapft is! Blüten fürs Oktoberfest Elegante Strukturpflanze:Currykraut (Helichrysum stoechas) 'Sylvita®' Das…

27. Juni 2022
BEET- UND BALKON: DIE BESTEN NEUEN SORTEN FÜR FRÜHJAHR 2022
Kunterbunte Blütenparty – Strauchmargerite (Argyranthemum x frutescens) 'Aramis®', Außergewöhnliche Farben: Schwarzäugige Susanne 'Sunny Susy®', Zauber der Provence: Lavendel…

01. Juli 2021
NEUHEITEN FÜR DAS STAUDENBEET 2021
Neben den altbewährten Klassikern wie dem Lavendel 'Hidcote Blue', dem Storchschnabel 'Rozanne' oder dem Stauden-Sonnenhut 'Goldsturm' kann man sich jetzt auch schon auf die…

01. Juli 2021
TOP NEUHEITEN FÜR DEN NUTZGARTEN 2021
Schon bald geht es mit der Anzucht los und die Vorfreude auf das bevorstehende Gartenjahr und die Top Neuheiten für den Nutzgarten 2021 steigt zunehmend! Unsere Züchter und…

01. Juli 2021
WELTNEUHEIT 'ADESSA' DIE ERSTE KARTOFFEL AUS SAATGUT
Eine Kartoffel aus Saatgut? Was einem zunächst unvorstellbar erscheinen mag, ist im Jahr 2021 durchaus möglich: Gemüsegärten, in denen kräftige und wüchsige Kartoffelpfanzen…

01. Juli 2021
DIE WINTERHARTEN – WIR KOMMEN WIEDER … UND BRINGEN FARBE IN DEN GARTEN!
Einmal pflanzen und jahrelange Blütenfreude genießen – mit Stauden ist das kein Problem! Sie überstehen den Winter bei uns meist ohne Schaden und treiben im Frühjahr noch…

Pressekontakt
Noch Fragen? Wir helfen gerne weiter.
info@volmary.com



Downloads

Aktuell liegen keine Downloads vor...

Mehr erfahren!



Social Media
Teile Deine Inhalte auf unserem Youtube Channel oder Social Media Seiten.