MENÜ
Volmary-Garten-Blogger-Treffen-2018-50-870x580.jpg
Genussgarten® / 16. August 2018

Das Garten-Blogger-Treffen im Rückblick


Volmary-Garten-Blogger-Treffen-2018-50-870x580.jpg

Was für ein Tag!

Zum dritten Mal haben Volmary und Emsa und in diesem Jahr auch Compo zum jährlichen Garten-Blogger-Treffen eingeladen. Und jetzt lassen wir hier mal die Fotos für uns sprechen – denn ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Viele tolle Gartenblogs der Blogger findest Du hier:


Von
Arabelle
Mehr von Arabelle
Weltneuheit ‚Adessa®‘ – die erste Kartoffel aus Saatgut
Eine Kartoffel aus Saatgut? Was einem zunächst unvorstellbar erscheinen mag, ist im Jahr 2021 durchaus möglich: Gemüsegärten, in denen kräftige und wüchsige Kartoffelpflanzen…

Weiterlesen
Dein Kommentar*
Dein Kommentar*
Name + E-Mail*
Name + E-Mail*
Webseite
Webseite
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder