1 Artikel

Gitter Liste

Wenn der Pfirsich eine Blume sein könnte… Wäre er die winterharte Eis-Primel 'Peach Melba'! Sie bildet bezaubernde Blüten mit einem schönen Farbenspiel in rosa-apricotfarbenen Tönen.

Blütenbälle in zarten Frühlingstönen sitzen auf 15cm hohen Stängeln und schweben so exponiert über den sattgrünen Blättern. Der leichte, süße Duft den die Eis-Primeln dabei abgeben rundet das Frühjahrsgefühl ab. So ist die Eis-Primel 'Peach Melba' das absolute Highlight in jeder romantischen Frühlingsdekoration.

Stängel-Primeln wie diese Eis-Primel sind winterharte und pflegeleichte Dauerblüher. Wenn Du sie halbschattig im Freien aufgestellt oder auf Beeten ausgepflanzt, entwickeln sie bis in den April laufend Knospen mit neuen Blüten nach. Der perfekte Frühjahrsblüher für Beet und Balkon.