AKTUELLE INFORMATION ZU COVID-19

Liebe Kunden und Besucher,

auf Grund der aktuellen Entwicklung haben wir, zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einige Arbeitsabläufe verändert. Zudem verzeichnen wir ein sehr hohes Bestellaufkommen, mit gleichzeitigen Verzögerungen in den Lieferketten – somit kann es durchaus zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten um Geduld hinsichtlich verzögerter Lieferzeiten und Rückmeldungen aus unserem Kundenservice. Auf dieser Seite informieren wir über aktuelle Neuigkeiten zur Liefer- und Service-Situation.

Liefersituation

Bei Bestellungen weisen wir dringend darauf hin, dass die Lieferzeiten an den Artikeln beachtet werden. Wir werden die Bestellungen schnellstmöglich abarbeiten und versuchen, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Der Kundenservice versucht Euch mit allen Mitteln über veränderte Lieferzeiten auf dem Laufenden zu halten.

Kundenservice-Situation

Parallel zu der hohen Bestellanzahl aufgrund des Corona-Virus erreichen uns schriftliche und telefonische Anfragen. Oftmals zu Bestellwünschen und Lieferzeit-Anfragen. Das stößt derzeit auch an die Kapazitätsgrenzen unseres ausgezeichneten Kundenservice. Mit allen verfügbaren Kräften versuchen wir dort derzeit, die Anfragen schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir bitten jedoch um Nachsicht, dass die Beantwortung derzeit ca. 3-4 Tage länger dauern kann als gewöhnlich.

Daher bitten wir in der aktuellen Situation um Verständnis. Wir sind selbstverständlich wie gewohnt für Euch da!

Bleibt gesund!

Euer gesamtes Volmary-Team.